Zum Hauptinhalt springen

i Live EXPO Campus - Sichern Sie sich ein Stück von Hannovers neuem Wahrzeichen

Er war das eigentliche Markenzeichen der EXPO 2000: der Niederländische Pavillon mit den 200 Jahre alten Eichenstämmen, die die oberen Etagen tragen. Unten ein duftendes Blumenfeld, in der Mitte ein Wald. Oben, in 50 Metern Höhe, Windräder. Hannover und die Welt standen Schlange. Das EXPO-Gelände ist längst wieder erblüht. Mit dem Pavillon als Herzstück eines besonderen Projektes schließt die i LiveGruppe nun eine Lücke auf dem Wohnmarkt für junge Menschen und Junggebliebene: Das Erlebnis einer WG und den Anschluss an eine noch größere Gemeinschaft - dabei aber mit modernem Rückzugsraum. Der i Live EXPO Campus Hannover ist eine herrausragende Mischung aus Wohnen und Leben. Und die Möglichkeit für eine zukunftsweisende Investition.

Ideal für Einsteiger und diskrete Kapitalanleger: Die Käufer müssen sich um nichts kümmern

,,Das wird Hannovers neues Wahrzeichen", sagt Makler Marko Knust. Und im Gegensatz zu Maschsee oder Marktkirche könne man sich davon ein Stück kaufen. Das Projekt ist eine hervorragende Alternative auf dem Kapital- und Immobilienmarkt. ,,Der EXPO Campus ist eine riesige Chance für Kapitalanleger", sagt Marko Knust. Auch für diskrete Kapitalanleger oder als Beimischung zu anderen Kapitalanlagen eignet sich dieses Produkt hervorragend. Anbieter i Live kümmert sich um Vermietung, Betrieb und Verwaltung. ,,Das ist wirklich ein Rundumsorglos-Paket“, sagt Berater Christoph Tammen. Der Mietpool sorgt dafür, dass die Rendite stimmt - selbst wenn die eigene Wohnung einmal nicht vermietet sein sollte. Bei den rund 5.000 aktuell betriebenen i Live-Einheiten liegt die Auslastung bei 95 Prozent. In Hannover bieten sich Interessenten 368 Apartments in drei Größen von 20 bis 30 Quadratmetern. Die Sparkasse Hannover hat Apartments bei Preisen zwischen 170.000 bis 235.000 Euro im Angebot.

Ein erfolgreiches Konzept an einem boomenden Standort

Projekt passt ideal in den Süden Hannovers. Hier entsteht mit Kronsrode das größte Neubauprojekt Niedersachsens, mit guten Einkaufsmöglichkeiten und dem Leben im Grünen. Am Expo-Gelände lernen heute rund 5.000 Studierende an den vier Hochschulen ein Zuwachs um 17 Prozent in den vergangenen fünf Jahren. Die Gewerbeflächen sind allesamt besetzt. Das ExpoGelände, es ist längst ein lebendiger Ort und nah mit der Stadt Hannover verbunden - auch, weil man mit der Linie 6 in 16 Minuten am Hauptbahnhof ist. Das ehrgeizige aufstrebenden

Mieter können direkt in die voll ausgestatteten Wohnräume einziehen

Der EXPO Campus vereint Raum zum Rückzug mit einer Community. Alle Wohnungen sind auf hohem Niveau konzipiert und eingerichtet: Funktionale Raumkonzepte, mit hochwertigen belastbaren Materialien exklusiv eingerichtet. Das Design hat das Niveau eines stylischen, jungen Hotels. Hinter fast jeder Oberfläche steckt zudem eine clevere Staumöglichkeit. Dazu viel Platz in der Pantryküche, ein grünes Bad mit großer Dusche, der Nachttisch ist ein Bluetooth-Speaker. Ein Höchstmaß an Qualität, Komfort und Privatsphäre. Eine App sorgt für eine Community-Verbindung, über die man sich auch ein Eider Urban-Gardening-Hühner auf dem Dach reservieren kann. Die i Live-Gruppe hat die Erfahrung gemacht, dass die Bewohner sich durch den starken Community-Gedanken stärker mit dem Ort identifizieren und dadurch Gebäude und Mobiliar besser behandeln. Das spart Kosten für die Investoren. Lassen Sie sich überzeugen: Die Makler Marko Knust und Christoph Tammen führen Sie durch das 21 Quadratmeter großer Muster-Apartment, das direkt neben dem entkernten Pavillon in einem Schau-Container untergebracht ist.

Der 50 Meter hohe Pavillon wird bis zum Einzug der ersten Mieter Ende 2024 in neuem Grün erstrahlen, der Wald im Mittelteil wieder wachsen. Die Details der Nutzung werden noch nicht verraten, Gastronomie - an diesem besonderen Ort keine Überraschung wird aber auf jeden Fall dabei sein. Kapitalanleger können beim i Live EXPO Campus schon heute zugreifen und sich ein Stück von Hannovers neuem Wahrzeichen sichern.

Ihre Vorteile als Kapitalanleger

- Innovative und hochwertige Apartments in Toplage
- Renditestarke Kapitalanlage
- Rundum-Sorglos-Paket
- In Immobilie investieren statt Verwahrentgeld zu bezahlen
- Kein Mietausfall durch Mietpool
- Investition vor Ort in ein spektakuläres Projekt
- Eigenes Grundbuch

Auf www.meintraumwohnen.de finden Sie alle Infos und viele beeindruckenden Videos und Fotos vom Projekt.

Sie interessieren sich Kapitalanleger als für ein i Live-Apartement?