Zum Hauptinhalt springen

Awards

Auszeichnungen

Wir wurden bereits für die höchsten Architekturauszeichnungen Europas nominiert und konnten diese zum größten Teil gewinnen.

Wir freuen uns über die Wertschätzung und die Auszeichnungen unserer realisierten Projekte.

  • FIABCI Prix d'excellence 2016

    OFFICIAL SELECTION 2016 – Top 20 Projekte des Jahres – CAMPUS GARDENS Heidelberg

  • FIABCI Prix d'excellence 2016

    Sonderpreis: Bestes innovatives Energiekonzept CAMPUS GARDENS Heidelberg

  • FIABCI Prix d'excellence 2019

    OFFICIAL SELECTION 2019 – Top 20 Projekte des Jahres – URBAN LIVING Köln

  • FIABCI Prix d'excellence 2020

    Top 3 "Kategorie Gewerbe" – Projekt i Live Tower, Aalen

  • German Brand Award 2019

    "Winner" in der Kategorie Excellent Brands

  • German Brand Award 2019

    "Special Mention" in der Kategorie Product Brand of the Year

  • Bauherrenpreis 2019

    Publikumspreis "Bestes Bauträgerprojekt in Berlin 2016 – 2019" im Rahmen des Online-Voting zum Bauherrenpreis Lichtenberg 2019 – Junges Wohnen Berlin